Kroatien fredmagnus

Eine Woche Sonne, Kieselstrände und Erholung pur sollten der Trip nach Volme bei Medulin bieten. Sehr kurzfristig wurde das Appartment von Nada gebucht, das Auto gepackt und ab ging es durch vier Länder in Richtung “Abschalten”.

Fazit

Man kann sehr viel lesen, wenn man einfach nur am Strand liegt. Für Kieselstrände sollte man eine etwas dickere Unterlage haben, dafür hat man aber auch keinen nervigen Sand in jeder Ritze.

Die Kroaten sind ein sehr offenes und gastfreundliches Volk und gefühlt jeder ist in mehreren Sprachen zu Hause.

Einkaufen macht hier noch Spaß, mal sehen was der Euro an Teuerung bringt ab Januar 2023.

Sowohl Biertrinker als auch Weinliebhaber kommen hier ihre Kosten.

Das Hook & Cook in Pula macht alles richtig, was Marketing, Menügestaltung und Gästepflege angeht.

Bilder